Aktuelles

Informationen zu Corona-Tests (Schnelltests, PCR-Tests)

PCR-Tests ab 11.10.2021 ausschl. für erkrankte (symptomatische) Personen.
Diese Tests sind kostenlos.

Terminvereinbarung unter  01716953567

Keine

  • PCR-Tests für Kontaktpersonen
  • beruflich bedingten PCR-Tests
  • kostenpflichtigten PCR-Tests
  • kein Frei-Testen
  • keine CoVID-19-Antigen-Schnelltests

    Bitte wenden Sie sich an die Testzentren des Landkreises.

Weitere Verstärkung unseres Ärzte-Teams

Wir freuen uns, dass Frau Ulrike Sellmair ab dem 1. Mai 2020 unser Hausärzte-Team verstärkt.

Frau Sellmair war viele Jahre in einer hausärztlichen Praxis im Zellertal tätig.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit !

Start der Videosprechstunde

Zur Betreuung von (potentiell) infizierten oder erkrankten Patienten führen wir eine Videosprechstunde der Haus- und Fachärzte ein.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Der Patient nutzt dazu sein Smartphone. Er erhält eine eMail od. SMS mit einem Link zur Videoplattform - meist verbunden mit einem Terminvorschlag. Den Link anklicken, schon befindet man sich im (virtuellen) Wartezimmer und wartet auf den Aufruf durch den Arzt.
Der Anbieter der Videosprechstunde ist TÜV-zertifiziert und erfüllt sämtliche Datenschutzvorgaben.

Wir suchen:

Zwiesel

Angerstraße 28
94227 Zwiesel
Telefon: (099 22) 840 30
E-Mail: info(at)angerpraxis.de

Bayerisch-Eisenstein

Anton-Pech-Weg 15
94252 Bayerisch-Eisenstein 
Telefon: (099 22) 840 365

Regen

Zwieseler Str. 15          
94209 Regen
Telefon: (099 22) 840 30
oder       (099 21) 960 96 70

Leistungen

Hausärztliche Versorgung
Innere Medizin
Diabetologie & Lipidologie
Endoskopie
Rheumatologie
Kardiologie
Onkologie & Hämatologie
Orthopädie

Freier WLAN-Hotspot in der gesamten Praxis.

Folgen Sie uns auf

Facebook

Zertifiziertes Qualitätsmanagement